Servicezeiten
Mo–Fr: 09.00 – 18.00 Uhr
Sa: 10.00 – 14.00 Uhr

Kontakt
Tel.: 0 28 31 / 91 04 639
service@verbraucherkontor.de

Wilma stellt sich vor

Ich heiße Wilma und mein Stall ist das Verbraucherkontor. Ich wurde am 01. November 2009 geboren und da sah ich so aus:

Wilma

Im Sommer war ich mit meinem Papa Michael im Urlaub. Dort haben wir meine neue Ziehmama Neele kennengelernt. Die hat mich gesehen und gesagt, dass ich furchtbar hässlich bin. Da war ich sooooo traurig. Naja und dann habe ich mich nicht mehr rausgetraut...

Da hat meine Mama zu mir gesagt, dass ich in so ne Klinik muss, wo die was für mich tun können und hat mich da einfach für ein paar Wochen hingeschickt. Und, ich muss sagen, das hat mir gut getan! Bisschen Sport, bisschen Wellness und alle haben sich ganz lieb um mich gekümmert! Hihi und die hatten da so tolle Pinsel, mit denen die mich einfach angemalt haben. Das hat gekitzelt...! Ich sehe doch jetzt echt toll aus, oder?

Wilma

Meine Mama hat mich gesehen und gesagt, dass ich jetzt richtig klasse aussehe, ein richtig lieb-freches Schweinchen!

Weißt Du, was ich noch gemacht hab da in der Klinik? Du darfst es aber niemandem verraten…

Ich fand mein altes Schild so langweilig,

Verbraucherkontor


da hab ich einfach nachts die Pinsel und Farbe geklaut, die die auch für mich benutzt haben und hab mir ein neues Schild gemalt! Hihi!


Verbraucherkontor

Sieht doch toll aus, oder?

Puh, das war ganz schön schwierig, weil ich doch noch gar nicht so richtig schreiben kann. Aber, ich sehe immer diese Stempel, wenn ich mit meinen Papas einkaufen gehe und die piepen immer so lustig an der Kasse… So eins wollte ich unbedingt auch haben! Damit jeder weiß, dass das mein Schild ist, habe ich einfach die Buchstaben von dem alten abgemalt.

Jetzt bin ich schon 1 Jahr!

Mehr von Wilma in Ihrem Tagebuch.