Servicezeiten
Mo–Fr: 09.00 – 18.00 Uhr
Sa: 10.00 – 14.00 Uhr

Kontakt
Tel.: 0 28 31 / 91 04 639
service@verbraucherkontor.de

Wie arbeitet das Verbraucherkontor?

  • Sie nehmen unverbindlich und kostenlos Kontakt zu uns auf.
  • Wir vereinbaren mit Ihnen einen kostenlosen Beratungstermin.
  • Sie halten Ihre letzte Strom- / Gasabrechnung bereit.
  • Wir analysieren den Markt und vermitteln Ihnen einen günstigen Tarif für Strom und Gas.
  • Sie entscheiden sich zu wechseln.
  • Wir übernehmen den kompletten Wechselprozess für Sie und behalten die Kündigungstermine im Auge.
  • Wir beobachten kontinuierlich den Markt zur Bestimmung möglicher Alternativen nach Ablauf der Preisgarantie, um Ihnen dauerhaft günstige Tarife anbieten zu können.
  • Wir beraten Sie gerne bei weiteren Fragen, wie Sie Energie(kosten) sparen können.